Die Vereinsjugend

Die Vereinsjugend ist einer der wichtigsten Bestandteile des Vereins. Sie bildet das Bindeglied zwischen dem Vorstand und den "kleinen" Schwimmern und achtet besonders auf deren Bedürfnisse und Wünsche. Das Ziel der Vereinsjugend ist es die Schwimmerinnen und Schwimmern im Alter bis 28 Jahre im Verein gut zu vertreten.

Vereinsjugendvorstand

Vereinsjugendvorsitzende

Elvira Terne

stellv. Vereinsjugendvorsitzender

Kira Przisambor

Die Aufgaben der Vereinsjugend

• Einsatz für die Rechte u. Interessen der Jugend (bis 28 Jahre) im SC Poseidon Radebeul e.V.
  • Vertretung der Jugend (bis 28 Jahre) im Verein und im Vorstand
  • Förderung gemeinschaftlichen sportlichen Betätigungen zur persönlichen Gesunderhaltung und zur Erhöhung der Leistungsfähigkeit und der Lebensfreude
  • Förderung der Teilnahme an gemeinsamen Vereinsveranstaltungen (Schwimmfeste u.ä.)
  • Einschaltung zur Einflussnahme auf den Übungsbetrieb oder das Vereinsleben
  • Mitgestaltung der Öffentlichkeitsarbeit des Vereines (Schaukasten, Presseinformation, Homepage, u.ä.)

Das Kontaktformular für Ihr Anliegen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.