Vereinskleidung

Liebe Vereinsmitglieder,

 

unsere Vereinskleidung ist online erhältlich.

https://teamfreaks.de/vereinsshops/sc-poseidon-radebeul/

 

Vielen Dank an Swimfreaks/Teamfreaks und an unseren neuen Sponsor BMDD Kanzlei Buder Mühlbauer Dresden

 

Viel Spaß beim Stöbern und Bestellen.

 

Bei Fragen stehe ich, Mario Zesewitz, gern zur Verfügung.

 

Kontakt : mario-zesewitz@t-online.de oder 0172/7934706

 

 

Mario am 28.04.2023


Unsere Vereins-Schwimm-/Badekappe

Liebe Vereinsmitglieder,
wir haben noch jede Menge Badekappen mit unserem Vereinsnamen drauf. Eine Badekappe kostet 4 €.  Ihr wollt oder braucht noch eine? Dann meldet euch bei mir, der FSJ-lerin. Ich bin zu jeder Trainingseinheit da.
Bringt auch schon die 4 € mit, dann kann ich sie euch gleich übergeben. Bei Fragen zu den Badekappen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden. 
Liebe Grüße 
Eure FSJ-lerin Leonie am 04.10.2021