Unvergessen...

Wir trauern um Kathrin Sperling

Nach langer, schwerer Krankheit ist am 27. Dezember 2017 unsere langjährige Übungsleiterin Kathrin Sperling verstorben.

Kathrin setzte sich stets mit großem Engagement und viel Herzblut für die Belange unseres Vereins ein.

Die Schwimmvorbereitung wurde von ihr mit aus der Taufe gehoben und durch fachkundige sowie liebevolle Betreuung der Kinder auf den Weg zum heutigen Erfolg gebracht. Viele unserer jungen Sportler sind unter Kathrins Anleitung und Obhut die ersten Schritte zum Schwimmsport gegangen. Hier wirkt ihr Einsatz noch über lange Zeit fort.

Nicht zu vergessen ist Kathrins Engagement als Übungsleiterin auch für unsere Versehrtensportler.

Wir werden Kathrin als „unseren Spatz“ für immer in sehr guter Erinnerung behalten.

10.01.2018

Unvergessen: Walter Stephan

(c) SC Poseidon Radebeul e.V.

Wir trauern um unser Ehrenmitglied und ehemaligen Vereinsvorsitzenden Walter Stephan.

Er erlag am 24. Juli 2015 seiner schweren Krankheit.

Lieber Walter,

über viele Jahre hast Du mit großem Engagement, dem notwendigen Optimismus und jeder Menge Humor - selbst in kritischen Phasen - für unseren Verein gewirkt und viele unserer Mitglieder auch durch Deine Persönlichkeit geprägt.

Wir danken Dir für Dein Wirken, werden in Deinem Sinne weiter aktiv sein und Dich dabei so manches Mal vermissen.

Der Vorstand des SC Poseidon Radebeul e.V